Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Weihnachtsturnier in Aken vom 8. Dezember 2012

| Keine Kommentare

Weihnachtstunier in AkenAm 08.12.2012 traten wir beim inzwischen traditionell gewordenen Weihnachtsturnier in Aken mit unseren motivierten Nachwuchskämpfern an. Unsere Anfänger wurden kräftig unterstützt von Eltern, Verwandten und durch Markus, Sarah und Holger, die unsere Kämpfer motivierten und vorbereiteten.

Gecoacht durch Markus absolvierten alle mit kämpferisch guter Leistung ihre teilweise ersten Zweikämpfe.
Letztendlich erhielten alle verdient zur Siegerehrung strahlend ihre Medaillen und Weihnachtstüten mit vielen kleinen Überraschungen.
Gekrönt wurde das Turnier mit der ebenfalls traditionellen Tombola, bei der auch unsere Kids abräumen konnten!
Vielen Dank auch hiermit noch einmal an Rosi Gerhards vom Tae Kwon Do Club Aken und ihren Helfern, für ein tolles Turniert in der Vorweihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren