Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Trainingszeltlager in Plötzky

| Keine Kommentare

Das Zeltlager war wieder mal ein voller Erfolg.

Die Kobras und die Wild Devils haben wieder gemeinsam so einiges auf die Beine gestellt.
In diesem Jahr hat das Wetter, bis auf Samstag mit ein paar Schauern, es richtig gut mit uns gemeint.
So konnten wir unsere Vorhaben endlich mal wieder komplett umsetzen. Trainingseinheiten, Schnitzeljagt und Nachtwanderung haben für viel Spaß und gute Laune gesorgt.

An dieser Stelle auch mal einen großen, fetten, lieben Dank an alle Eltern und Betreuer für das große Engagement und die Unterstützg, damit das Zeltlager für die Kids, Jugendlichen und Erwachsenen ein unvergessliches Erlebniss bleibt.

Hier gehts zu den Bildern

Autor: Andreas "Timmi" Timm

Seit 1992 aktiv als Taekwondo Sportler. Seit 1995 als Trainer tätig. Seit 2006 Abteilungsleiter der Abteilung Taekwondo beim Polizeisportverein 5.Dan Taekwondo, 4.Dan Tang Soo Do, Kampfrichterreferent in Taekwondo Union Sachsen Anhalt, Lizenzierter Prüfer der DTU, Bundeskampfrichter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren