Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Fußballturnier des PSV- Pokal des Präsidenten

| Keine Kommentare

Am 19.02.2012 nahmen die Kobras am Fußballturnier des PSV- Pokal des Präsidenten in der BBS II teil.


Der Vorstand hatte zu einem abteilungsübergreifenden Fußball Turnier eingeladen. Zur Premiere des Turniers standen sich insgesamt 4 Senior Mannschaften und 2 Junior Mannschaften gegenüber. Die Senioren aus unserer Abteilung und den Abteilungen Ju-Jutsu, Fußball und Bogenschießen standen sich in Hin-. und Rückspielen zu je 10 Minuten gegenüber; die Junioren von uns gingen dreimal gegen die Ju-Jutsu Jugend á 12 Minuten an den Start.
Insgesamt war es ein super faires und sportliches Turnier mit vor allem viel Spaß!

Unsere Großen spielten sich auf den 3. Platz, die Kleinen auf den 2. Platz ( 1.Platz ehrenhalber im 7 Meter schiessen!!)
Herzlichen Glückwunsch an alle!!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren