Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Offenen Kreismeisterschaft Formen/Kampf TangSooDo in Lengede

| Keine Kommentare

Logo der Taekwondo KobrasAm 20.11.2011 starteten  die Kobras mit 3 Mitgliedern auf der Offenen Kreismeisterschaft Formen/Kampf  TangSooDo in Lengede.

Der SV Taekyon Peine lud zum wiederholten Male zu seinem familiär gehaltenen Turnier ein.


Zu Beginn zeigten Formenläufer ihr Können. Hier zeigten auch unsere Kobras Steffie Tockhorn, Jonas Benkhardt und Thomas Hebecker mit viel Nervenflattern ihr Können.  Prämiert wurden alle für ihre Leistung mit einer Platzierung.

Im Anschluss konnten Anfänger im Wettkampfbereich ihre ersten Erfahrungen sammeln. Kleine und große Anfänger versuchten sich in ihren ersten Kämpfen und wurden nach jedem Kampf vom Publikum durch einen herzlichen Beifall belohnt. Auch Thomas bestritt hier einen seiner ersten Wettkämpfe und konnte verdient eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Rundum ein sehr angenehmes Turnier in familiärer Atmosphäre. Vielen Dank an den ausrichtenden Verein für die tolle Betreuung und Organisation.


Informationen zum Verein in Peine finden Sie auf der Webseite: SV Taekyon Peine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren