Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2013

| Keine Kommentare

schneemannAm 07.12.13 wollen wir, wie angekündigt, unsere diesjährige Weihnachtsfeier starten lassen.

Da die Prüfung ja ausfällt, beginnen wir schon um 15 uhr und nicht erst um 17 uhr.

Ort ist diesmal die Sporthalle  im Neptunweg / Ecke Hecktorweg ,

Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familie und Freunden. Wie immer wäre es schön, wenn ihr uns mit Salaten, Speisen  etc. unterstützen könnt. Pro Person sammeln wir einen Unkostenbeitrag von 3 EURO ein. Anmeldezettel bekommt ihr bei Timmi.

Wir würden uns freuen, mit Euch zusammen  –  mit Spiel und Spaß – das Jahr ausklingen zu lassen!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren