Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Vereinstag bei NISSAN

| Keine Kommentare

Unter dem Motto „Vorfahrt für Vereine“ findet am 19.10.2013 im Nissan Autohaus Wilke am Silberbergweg 30 ein Vereinstag statt. Unter dem Motto „Auf die Waage, fertig, Geld!“ findet ein großes Wettwiegen statt. Der Verein, der mit seinen anwesenden Mitgliedern das höchste Gewicht auf die Waage bringt, gewinnt einen satten Betrag für seine Vereinskasse.

Zusätzlich wird unter den Teilnehmenden Vereinen auch noch ein Vereinsbus für ein Jahr verlost, inklusive Steuern und Versicherung.
Aber es wird nicht nur gewogen: Neben den Fahrzeugen von NISSAN gibt es auch ein buntes Unterhaltungsprogramm – Essen und Trinken für Vereinsmitglieder zum halben Preis.
Also kommt alle am Samstag, richtig schön gefrühstückt und dann um 9:30 Uhr beim Nissan Autohaus Wilke.

Ich freu mich auf euch,

Nici


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren