Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Sommerfest der Taekwondo-Kobras – fällt aus

| Keine Kommentare

Stockbrot grillenHallo Sportfreunde

Am 25.08.2012 haben wir unser erstes Sommerfest.

Das Fest findet auf dem Gelände des Polizeisportvereins statt. Der Sitz des PSV ist auf dem ehemaligen Gelände des „Stadion Neue Welt“, Berliner Chaussee.


Mit lustigen Spielen für Groß und Klein wird es dann ab 14 Uhr für Mitglieder, Freunde und Eltern losgehen und dann abends mit gemütlichem Beisammensein enden.
Mit einem kleinen Unkostenbeitrag von 3,- Euro pro Person seid ihr dann dabei.

Ich bitte um Verständnis, dass wenn ihr euch angemeldet habt und leider doch nicht teilnehmen könnt, wir auf die 3,- Euro pro Person bestehen müssen, da wir ja auch dem entsprechend die Einkäufe vornehmen.

Wie immer sind wir für jegliche Unterstützung in Form von Kuchen oder Salate sehr dankbar!

Bitte meldet euch bis spätestens 23.08.2012 über das Anmeldeformular auf unserer Internetseite an! Danke!

 

Mit freundlichem Gruß

 

Timmi

Anmeldeformular

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren