Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

2. Fußball Turnier der TUSA

| Keine Kommentare

Der SiegerpokalAm 04.11.2011 fand das 2. Fußball Turnier der TUSA in Magdeburg stat. Am Start waren 5 Erwachsenenmannschaften und 3 Kids Mannschaften.

Darunter waren so klangvolle Team Namen wie „Spreizfuß Fraktion“ „Ballertruppe“ oder „Crazy Mini Bulleties“. Gespielt wurde fair und mit viel Spaß.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, so dass kräftig gebolzt werden konnte. Unsere Minis kämpften sich tapfer durch das Turnier und holten sich verdient den ersten Platz in Ihrer Gruppe. Unsere Senioren kämpften ebenfalls tapfer, hatten es aber mit durchweg starken Mannschaften zu tun; so dass am Ende immer noch ein verdienter 4. Platz stand.

Das nächste Fußball Turnier der Taekwondo Vereine Sachsen Anhalts wird es nächstes Jahr in Bernburg geben. Bis dahin also genug Zeit zum trainieren.

Hier noch ein paar Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren