Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Landes Dan Prüfung in Sachsen Anhalt vom 11.12.2011

| Keine Kommentare

Am 11.12.2011 richteten die Kobras die Landes Dan Prüfung in Sachsen Anhalt aus.
Martin Goldschmidt aus Schönebeck trat die Prüfung zum 3. Dan an; Gunnar Pohl zum 2.

Dan und Thomas Hunold zum 1. Dan.


Alle drei standen dem Prüfungsgremium, bestehend aus Achim Konrad, Wolfram Lommatzsch und Andreas Timm gegenüber. Die gezeigten Leistungen in den verschiedenen Kategorien waren durchgehend sehr gut.

Besonders der Teil der Selbstverteidigung wurde hier sehr gut absolviert. Letztendlich konnten alle drei Prüflinge nach ihren tollen gezeigten Leistungen ihre nächste Graduierung von den Prüfern entgegen nehmen.

Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an Gunnar und Thomas zu ihrer tollen Leistung!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren