Taekwondo Kobras Magdeburg

Taekwondo als Freizeitsport, Selbstverteidigung und Kampfsport

Veranstaltungen im Juli 2012

| Keine Kommentare

Liebe Sportsfreunde, für den Juli haben wir für euch jedes Wochenende eine neue Veranstaltung.

Los geht es am 7.7. mit einen Budolehrgang der Kampfsportabteilungen des PSV in der Sporthalle „Halle der PD“ in der Hallischen Straße.

Bitte sagt mir bis spätestens Freitag den 6.7. Bescheid, ob ihr mitkommen wollt. Ich denke, es lohnt sich.

Am 13.-15.7. findet wie jedes Jahr das Trainingslager in Plötzky statt. Die meisten von euch kennen es ja, aber sagt mir Bescheid, ob Ihr mitkommen möchtet.

Am Samstag, den 21.7. ist die nächste Gürtelprüfung geplant. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt gründlich vorbereiten.

Der letzte Samstag im Juli (28.7.) ist für das Drachenbootrennen am Salbker See reserviert. Teilnehmer können alle Mitglieder ab 14 Jahren sein. Die Veranstaltung geht so um 13 Uhr los und wird bis ca. 19 Uhr dauern. Wie immer werden wir an diesem Tag auch etwas grillen.
Bitte tragt euch hier in das Formular ein, oder ruft mich an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Newsletter abonnieren